Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Erwarten Sie Garretts neuer Metalldetektor? Das Datum - Garrett Metalldetektoren

Die Gold & Schatz anzeigen 2016 wird am 22. Oktober stattfinden, in Dayton (USA, Ohio). Garrett wird da sein. Das Programm enthält neue Produktvorführung Nur wenige Menschen wissen (oder erinnern sich), dass es im Oktober war (2010), als ein bekannter Garrett AT PRO erschien. So für die Ankündigung seiner Neuheiten Garrett hat 3 Termine - Oktober, nach Neujahr und April. Die Show findet im Oktober sowie nach Neujahr, und Garrett Geburtstag ist im April.

Ich finde es total super das die Hersteller im Konkurenzkampf sind! Gut für uns Sondengänger,aber nur wenn es für uns sinnvoll ist 8o

da bin ich mal gespannt was die neues auf den Markt werfen und zu welchem Preis. Ich werde auf jeden Fall ein Auge drauf haben. Bis dann, Lutz

Ich nicht,denn ich bleib bei GM Das gefällt mir.

Den gebe ich auch nicht so schnell wieder her ! Aber so ein Zweitgerät mal zur Abwechslung ???? Und ich kann auch nicht Motzen über Garrett , habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht ! Bis dann, Lutz

ich bin auch auf den Preis gespannt

Garrett AT PRO 2. NEW 2017 Garrett hat einen neuen Metalldetektor (Metallsuchgerät) angekündigt. Unterwasser-und drahtlose ein. Die inoffizielle Name des Projekts ist Garrett AT PRO 2. Das Datum Produkt-Release ist 2017 ... die Erste Texas die gleiche Sache vor Jäger ein Jahr zu schätzen. Eine bevorstehende neue Garrett AT PRO 2 wurde von Henry Tellez, der Top-Manager verantwortlich für den internationalen Vertrieb und Marketing bei Garrett angekündigt worden, als bei einem Metalldetektor (Metallsuchgerät) Rallye interviewt, Niederlande. Die Neuheit in der folgenden Art und Weise beschrieben wird ... Es wird ein Unterwasser - Maschine sicher sein (das bedeutet , eine Amphibie Gerät, mit Wasser gehalten bis zu 3 Meter). Plus - Wireless - Technologien. Inwieweit wird ein neuer Metalldetektor drahtlose? Sie können einfach die Kopfhörer machen, aber sie können auch beide Kopfhörer und eine Spule zu machen. Auf jeden Fall haben solche Dinge lange gemacht worden von XP , der Französisch - Hersteller. https://www.facebook.com/Dutchdiggersmetaaldetectors/videos/696964570461621/

Schön das die Ami's und Franzosen sich untereinander behaken lol Denke Bulgarien tüftelt auch schon wieder vain

hi bei Garrett scheint sich was zu tun. Auf der Homepage gibt es eine Ankündigung. http://www.garrett.com/hobbysite/hbby_division_promotions_de.aspx this Datum 05.06.2017 Wenn ich das Datum-Format richtig deute, ist der 6.5 gemeint. Z-Lynk soll eingebaut sein. Im Video gibt es nichts eindeutiges. Goldene Grüße modo

Mal sehen ewas für ein Kurs aufgerufen wird, denke es wird deutlich 4stellig werden.

Hallo, wurde auch Zeit, dass die Konkurrenz sich mal wieder meldet. Vermute aber, dass sich die Preise noch unter 1000 Kröten einpendeln werden; die wollen ja eine breite Masse erreichen. Mal sehen, was kommt. Die scheinen ja lange daran gearbeitet zu haben... gamer

dass sich die Preise noch unter 1000 Kröten einpendeln da bin ich mir nicht so sicher. Der Neue ersetzt den GTI 2500. Goldene Grüße modo

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Erwarten Sie Garretts neuer Metalldetektor? Das Datum

Weitere Themen:
Lanyard für Pinpointer
Welche Spulen eignen sich für Garrett ACE 400 (+ einer Spitze von Garrett)
XP Gmaxx2
Neuer XP Pinpointer
Mars Universal Shaft Metalldetektor Gestänge
XP Gmaxx2 Test 1
XP WS5 Kopfhörer Unboxing Bewertung. Video
Spule für den fisher gold bug dp
Fisher F75 V2.0 Test mit Standart- u. Tiefensuchspule
XP Deus "Clon"
"Nel Russian Roulette"
Rutus Alter 71
Pinpointer als Detektor
Wie beruhige ich meinen GM5?
Testen Sie Ihre Pinpointer auf einem Ziegelstein. Sie werden überrascht sein

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...