Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Nr.2 ist Durch ! - Metalldetektorentest

Hat ja dieses mal gar nicht so lange gedauert lol Der hat jetzt gerade mal 2 Jahre auf dem Buckel in denen er nicht so oft in gebrauch war , aber da ist ein deutliches Loch ! Für mich ist das nicht so schlimm da ich ihn Morgen auf der Arbeit leicht reparieren kann. Aber ich wollte euch das nicht vorenthalten. Bis dann, Lutz

@Lutz Zum Graben wird das Grabungsmesser verwendet! stick Der Pinpointer ist zu Orten des Bodenfundes im Loch! vain So ein Loch im Plastik - da musst du ja den Pinpointer mit Gewalt in das Erdreich gedrückt haben, weil im normalen Gebrauch ist sowas nicht möglich. Mein Pinpointer habe ich jetzt seit es die Karotte gibt und habe es bis jetzt noch nicht geschafft, auch nur annähernd den Pinpointer "durchzuscheuern".

Nee Hugo , da ist nichts mit Gewalt , ich vermute einen Gussfehler. Den das Material drumherum ist noch einige mm Dick. Würde auch zu mir passen , ich greife immer solche Sachen mit kleinen Fehlern. Siehe meinen Hund , der hat auch keine Hüfften mehr , die arme hatte schon im alter von 9 Monaten schwere HD auf beiden Seiten ( war auch nicht von aussen zu sehen :) ) Aber auch kein Problem , auch den PP bekomme ich wieder hin ! Bis dann, Lutz

Lutz, mit einer Möhre hast du den aber nicht verwechselt und daran rum geknabbert. stick So ist nicht schön. nen PP 1 von Garrett hatte ich kurz davor aber die Möhre habe ich noch nicht geschafft. Das hast du es ja gut das de die Möglichkeit hast ihn zu reparieren. Drücke Dir die Daumen das es funzt.

Moin,

Es gab schon mehrere Sondengänger die ein Loch hineingearbeitet haben .

hi bezweifel das es am Material liegt. Am besten schützen wie es Piet an dieser Stelle schildert: Schutz für den Pinpointer Hatte schon in verschiedenen Videos gesehen wie die armen PPs als Grabewerkzeug misbraucht werden. ;( Klopfe ja auch nicht auf der Arbeit mit dem Meßschieber Nägel rein. Goldige Grüße modo

Es gab schon mehrere Sondengänger die ein Loch hineingearbeitet haben . Aha, und hießen die zufällig auch alle Lutz??? rofl rofl rofl

Garntiert Nicht ! :cursing: Aber wer den Schaden hat ............. Bis dann, Lutz

War auch nicht böse gemeint Lutz; hat halt gerade so gepasst. Mach ruhig weiter mit dem Pinpointer-Schreddern...die Sondelshops freuen sich. pardon

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Nr.2 ist Durch !

Weitere Themen:
XP Deus fror während der Aktualisierung. Eine Lösung des Problems
Fisher F44. Ein gutes Gerät zum Einsteigen? Pro und Contra. Bitte sagt mir Eure Meinung
Erfahrungen zu Golden Mask 4 WD. Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit!
Nokta Impact - Deutsch - unboxing - Menüerklärung - Einstellungen , Lufttest
XP Deus V4 Update und selbst erstellte Programme
Golden Mask 5+ erfahrungsberichte
eurotek pro
Empfohlene Suchspulen für den Garrett ACE 400 (i)
Garrett AT Max
brauche mal nen tip
Kritischer (berechtigt?) Bericht über den neuen Garrett AT Max
Welche Suchspulen verwendet ihr?
XP Deus 22RC
GM4WD oder GM5
fisher f75 oder lieber nicht?

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...