Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

größere spule für den garrett euro ace 350 - Garrett Metalldetektoren

wie sind eure Erfahrungen mit anderen spulen für den garrtett euro ace 350? überlege mir bald mal eine andere zu kaufen aber weiss absolut nicht welche?! bei einigen geht die Leistung ja zu lasten der pinpointer Funktion......bin für gute tipps dankbar :)

kann ich nur weiterempfehlen! Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne meine Grosse Corse! Am Anfang werden die Löcher grösser aber nach einer gewissen Zeit geht es dann ! Und flächenmässig sucht man viel mehr ab und tiefer geht sie auch ! Nur a bisschen störanfällig wenn jemand mit der gleichen spule neben dir sucht ! Aber wann du sie dann beherrscht werden deine Bodenfunde sicher mehr werden !

grosse corse? welcher Hersteller ist das? :)

wie gesagt ich möchte eigentlich nicht die pinpoint Funktion missen bei meinem garrett

de brauchst bei der großen um so mehr ! Nur must da die zeit nehmen bei einem geiles Signal rund her um zu gehen dan is des a normaler eingriff wie mit der kleineren ! Üben üben !

ok...danke für den tipp...

gerne vielleicht brauch i mal deine Hilfe!

immer gerne August!! Das gefällt mir.

warum bist mit der orginalen ned zufrieden ?

Bin ich ! Aber die Corse geht tiefer und ich suche eine größere Fläche schneller ab !! Habe auch noch eine kleinere und diese Woche bekomme ich noch die hochleistungsspule von Corse !! Da hole i sicher nochmals was raus !!

jetzt habe ich schon eine Zeit die Core Scout und die ist im Wald a Wahnsinn nur nix für Anfänger ! Is meine Meinung!

Des sind meine meine und jede hat ihren Zweck erfüllt !!

Schöne Sammlung !! Denke meine wird auch mal irgendwann so aussehn lol Aber noch eine Frage , warum ist die Spule für Anfänger deiner Meinung nach nichts ? Bis dann, Lutz

Weil sie nur richtig gut auf ZERO funktioniert und man nur mit Gehör gehen muss !! Auf die Anzeige kann man sich nicht mehr so verlassen!! Bei der Strike kann ich schon besser unterscheiden was ich grabe !! Mit der Scout braucht man mehr Übung!! Finde ich !! Zum Vergleich gegen die anderen 3

was die Leistung nicht schmälern sollte !!

Danke , für deine Erklärung , immer Hilfreich sowas ! Bis dann, Lutz

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: größere spule für den garrett euro ace 350

Weitere Themen:
kabellose kopfhörer für garrett
PinPointer Sicherung
Funkkopfhörer am F44
Spulen für AT Pro
AT Pro Leitwertanzeige.
Garrett ACE 250
MXT White
Produktvorstellung EuroTek PRO (LTE)
Die CORS Suchspulen am Metalldetektor EuroTek PRO
XPointer vs Garrett ProPointer V.1 (Trockentest, deutsche Fundsachen)
Garrett VS Deteknix.
CORS Suchspulen für Garrett ACE 200i, ACE 300i und ACE 400i
Secon
Discovery 3300 - Testberichte & Erfahrungsberichte
xp 150

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...