Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Garrett ACE 300i löst den alten ACE 250 ab - Garrett Metalldetektoren

Guten morgen Leute, ich weiß das es schonmal angesprochen wurde, aber wollte nochmal etwas tiefer im Detail gehen. Der garrett ace 300i wird der neue 250er und wird erweitert mit einer leitwertanzeige. Mehr Informationen siehe An dieser Stelle :)

Im endeffekt sind die verbesserungen ja eher nur angenehmlichkeiten und keine Leistungsverbesserungen. Schade eigentlich.

Ich finde die Leitwert anzeigen eine sehr gute Verbesserung , zwar arbeite ich meist mit den Ohren aber ich möchte auf die Anzeige nicht mehr verzichten. Bis dann, Lutz

Das ist auch der interessanteste Aspekt, das teleskop/einschiebegestänge ist nur bequemlicher und die Frequenz war bei Garrett eigentlich nie ein Problem wie ich finde.

ixh sag mal so... Wenn der Preis stimmt und nicht all zu teurer wird wie der 250er...Dan lohnt es sich alle male

naja werden halt endlich moderner aber ansonsten passten ddie alten auch Leistungsmässig

Der Garrett ACE 300i ist ein Metalldetektor für Hobbyeinsteiger. Er hat im Gegensatz zum ACE 200i eine Punktortungsfunktion und eine etwas größere Suchspule Mehr Infos...

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Garrett ACE 300i löst den alten ACE 250 ab

Weitere Themen:
Garrett Ace 350 Euro Ace
Garrett proPointer
Ohne pin Pointer
XP Deus - Eure Programme ....hier !
Schraubdeckel für Garett PinPointer mit Sicherheitsleine ?
Garrett 250 Umbau
Deteknix Huntmate
Makro Pointer
Garrett propointer
F22 pimpen
Kopfhörer für Metalldetektor Fisher F44
Setup AT Pro
größere spule für den garrett euro ace 350
kabellose kopfhörer für garrett
PinPointer Sicherung

Wir empfehlen...

Unser Garrett ACE 400i Metalldetektorausrüstungspaket ist ideal für Hobbyeinsteiger. Es enthält neben dem Metalldetektor auch noch einen Pinpointer. Mehr Infos... Wir empfehlen für Garrett ACE Serie den Kauf einer CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Funderfolge verdoppeln. Mehr Infos...