Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Ohne pin Pointer - Metalldetektorentest

Egal welche Marke oder was !! Ohne geht nicht und 150 € sollte des schon wert sein

der XPointer ist schon für nen Hunni zu bekommen. Der ist super!!

Ja jeder des was er will !! Aber i Vergleich immer mit Fischen und Aufrüstunen is mehr fang und in unseren Fall mehr Fund

laut Tests ist der Xpointer nicht schlechter als der Garrett Pin Pointer. Eher im Gegenteil

Ja mag sein aber i spür a damit und des is a wichtig net nur ob er 2 zm weiter geht

wenn man den XPointer noch nie ausprobiert hat, kann man viel negatives dazu schreiben

Wenn du zufrieden bist dann is alles ok !! I kenne nur garrett steige aber bald auf secon um

Man braucht nicht unbedingt einen. Erleichtert halt das sondeln ungemein

es geht alles viel schneller!

genau und wenn man die Zeit rechnet hat man auch mehr fundchancen !

Ich bin auch ohne Pinpointer unterwegs. Es geht ganz gut mit der Funktion an meinem Spectrum Xlt. Aber manchmal muss man schon ne Weile wühlen Bis man die Schrotkugel entdeckt ;( hat

ich hab auch immer gedacht: Das geht doch ohne PP. Bis ich zum ersten mal einen benutzt habe! :)

Man kann ja auch häufchenweise über die spule schwenken, aber da wird man ja nicht fertig

so hab ich auch angefangen :)

Und? Schlecht wars ni unbedingt, oder?

aber mühselig. Da lobe ich mir doch meinen Pinpointer :)

I finde ohne pin Pointer is es doch zu mühselig und man verliert so viel Zeit !! I versteh des nicht !! I hab einen Pin Pointer schon gehabt da hab i nu net mal an eigenen Metalldetektor gehabt!!

Was macht denn das fürn Sinn ? Keinen Metalldetektor aber einen Pinpointer ?

vielleicht um Stromleitungen zu finden :)

Ah, ja , verstehe.

Den Metalldetektor hab i ma natürlich ausgeliehen!! Etrak !! Aber er hat mir schon vorher gesagt was ich brauche und den Rest hat mein Mentor

Ach so, das kannst du doch gleich sagen.

I dacht des wär logisch das nimmant ohne Metalldetektor herumläuft!!

Stromleitungen mit ein Pinpointer zu finden ist ja auch ne Art Sondeln

Kennt ihr das Bild wo einer einen Kabelfinder ausm Baumarkt an einen Besenstiel gebunden hat. Fertig ist das Suchgerät

jup. Letzte Woche hat noch einer seine neuste Kreation bei Facebook vorgestellt: Pinpionter am umgebauten Mikrofonständer! :)

Ja,das hab ich auch gesehen. Ideen muss man haben.

ob er damit so erfolgreich sein wird...?

Also mein Eurotek Pro LTE hat einen eingebauten,jedoch ist er nur eine gute Ergänzung, ersetzt aber meiner Meinung nach keinen vollwertigen. Habe ich mir erst kürzlich die Karotte von Garrett zugelegt und es absolut nicht bereut! Man kommt einfach viel punktgenauer und schneller zum Ziel!! Kann mir kaum noch vorstellen ohne PinPointer "richtigen" loszuziehen!! ;)

ich hab mal meinen Pinpointer zuhause vergessen... wat hab ich auf dem Feld geflucht...! :( Beim nächsten mal fahr ich wieser nach Hause und hol das Ding. Ohne PP geht nix mehr :)

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Ohne pin Pointer

Weitere Themen:
XP Deus - Eure Programme ....hier !
Schraubdeckel für Garett PinPointer mit Sicherheitsleine ?
Garrett 250 Umbau
Deteknix Huntmate
Makro Pointer
Garrett propointer
F22 pimpen
Kopfhörer für Metalldetektor Fisher F44
Setup AT Pro
größere spule für den garrett euro ace 350
kabellose kopfhörer für garrett
PinPointer Sicherung
Funkkopfhörer am F44
Spulen für AT Pro
AT Pro Leitwertanzeige.

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...