Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Garrett propointer - Metalldetektorentest

Hallo zusammen; Hatte jmd von euch schknlal Probleme mit dem o. G. Pinpointer? Manchmal piept er dauernd obwohl dort kein Signalen kann!! Wenn ich ihn kurz "anschlage"dann reagiert er wieder normal... :/

Ist also ruhig wenn du ihn irgendwo gegen kloppst? Klingt nach einem Wackelkontakt.

ja kann sein, sobald ich ihn irgendwo gegen schlage (leicht) hört es meist auf, oder wenn ich ihn neustarte, ist es auch weg....komisch

evtl mal Baden gegangen das teil?

kann eigentlich nicht sein, habe den speaker abgeklebt damit selbst da kein spritzwasser oder dreck reinkommt beim reinigen oder suchen

feuchtigkeit kann auch eine Rolle spielen, mein garrett spinnt gerne bei Luftfeuchtigkeit.

Hm...sollte aber eigendlich nicht sein, ein pinpointer für rund 150€ der komplett dicht ist..hm

welchen hast du denn nun? Den schwarzen Alten, den orangenen oder propointer 2?

welchen hast du denn nun? Den schwarzen Alten, den orangenen oder propointer 2? Ich habe den Propointer

die heißen doch alle so?

die heißen doch alle so? habe nachgeschaut und genau der ist es

der zweite also. Vll das tape mal ab lassen?

das tape ist ja nur vorm speaker, könnte deswegen so störungen kommen?

vll Feuchtigkeitsbildung im Inneren welches die Kontakte sich berühren lässt?

könnte durchaus sein, werde dein tipp mal umsetzen und es frei lassen Das gefällt mir.

Bis nicht alleine mit dem Problem, ein bekannter von mir mit dem ich öfter mal über die Felder ziehe hat das gleiche Problem von Anfang an ! Ich sagte immer es wäre ein Montags gerät, er hatte es gebraucht gekauft und keine Garantie mehr , solltest du noch welche haben würde ich den mal zurückgeben ! Bis dann, Lutz

Garantie ist vorhanden, sollte ich wirklich mal zurück senden. evtl. ist es ja auch ein "montagsprodukt"

schraub mal den bareriedeckel ab und nicht ganz so fest wieder auf hilft Mei meinem

danke, werde ich auch mal ausprobieren.....beim nächsten gang erstmal das tesa ablassen!

Ist es der orangenfarbenden Propointer oder ... ? Möchte mal wissen ob der gut ist!? Danke!

ich ´habe den schwarzen pointer....der orangene soll aber besser sein::::

ich benutze den schwarzen......

Alle garrett Produkte halten was sie versprechen

jap stimmt...ist einer der führenden Hersteller!! ich persönlich bin garrett fan...aber werde wohl in Zukunft auch mal etwas anderes ausprobieren wollen......einige beiträge über diverse marken haben mich schion neugierig gemacht..

ja meiner is 6 Jahre alt Etz muss auch ein neuer her

Boa nach 6 jahren....na hut ab.....aber ist ja auch qualität

ja er geht noch aber sieht sehr mitgenommen aus

das denk ich mir nach 6 jahren..meiner ist ca 6 Monate alt... dann werde ich ja noch lange spass damit haben!!

Nee wir schreiben über den Schwarzen , mit der roten Möre hatte ich bis jetzt noch keine Probleme , ausser mit den ganzen Einstellungen. Bis dann , Lutz

ja ich hab den schwarzen seit 6 jaahren alles tutti

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Garrett propointer

Weitere Themen:
F22 pimpen
Kopfhörer für Metalldetektor Fisher F44
Setup AT Pro
größere spule für den garrett euro ace 350
kabellose kopfhörer für garrett
PinPointer Sicherung
Funkkopfhörer am F44
Spulen für AT Pro
AT Pro Leitwertanzeige.
Garrett ACE 250
MXT White
Produktvorstellung EuroTek PRO (LTE)
Die CORS Suchspulen am Metalldetektor EuroTek PRO
XPointer vs Garrett ProPointer V.1 (Trockentest, deutsche Fundsachen)
Garrett VS Deteknix.

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...