Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Die CORS Suchspulen am Metalldetektor EuroTek PRO - Teknetics Metalldetektoren

Das Video zeigt den Leistungszuwachs durch Verwendung der CORS Strike und CORS Scout Spulen: https://www.youtube.com/watch?v=7etLeDxSqtc

Cors is für mich unverzichtbar !

ich habe silbermünzen aus 30 cm tiefe geholt ! Leider habe ich das Foto vom Loch gelöscht aber auf fb is es sicher noch wo !!

Habe nur gute Erfragungen gemacht Das gefällt mir. Das gefällt mir. Ist eine super spule, und der Preiss stimmt

ist ja gut. Jetzt wissen wir ja alle, was du von dem Eurotek hältst. Es gibt aber auch Sondler, die sich keinen 700 oder 1000 Euro-Detektor leisten können. Vom Preis-Leistungsverhältnis her ist das Teil gut. Und die Cors Strike macht in dem Fall auch Sinn. Weil sie den Eurotek für relativ wenig Geld deutlich verbessert. Ich hab deine Argumentation in einem anderen Threat gelesen. Wenns man den Vergleich mit den Autos aufnehmen möchte, sind für dich Mercedes, Porsche, Jaguar und Co nur Schrott, weil sie nicht auf einem See fahren können. Da wäre dann für dich das Amphibien-Fahrzeug der König der Automobile... Ich denke, dass du das ganze Thema zu verbissen siehst. Jedem Sondler sein Gerät. Schrott ist Seben. Alles andere ab 180 Euro hat seine Berechtigung und seine Käuferschicht. Thema Automarkt: Komischerweise gibt es immer auch Käufer für FIAT, Kia, Hyundai, Lada.... auch alles "Schrott" für einen Ferrari-Fahrer....

mit den Euro ACE und noch die cors Strike ! Bist du Super dran ! I finde genauso viel wie meine Freunde mit den teureren detektor!

Ich beantworte DIR gar nichts. Das ist nicht meine Aufgabe. Lass es einfach gut sein.

Sorry, Krawallbruder. Ich hab keine Ahnung und du hast Recht. Alles gut. Guten Tag M8, beantworte mir doch einfach meine Frage. Es ist doch auch wichtig in einem Forum den Neueinsteigern Tips zu geben oder sehe ich das falsch. Dein verhalten zeigt mir, das Du keine Erfahrung in der Metalldetektoren- welt hast und dann sollte man aber auch nicht schreiben, das der Eurotek ein gutes Preis/leistungsverhältnis hat, da diese Aussage so nicht stimmt! MfG KB Neueinsteiger helfen versuchen wir ja , aber auch jeder Neueinsteiger muss sich auch mehr als nur aus einer Quelle Informieren. Wir haben an dieser Stelle nicht die Möglichkeiten wie bei der Stiftung Warentest , und die werden wir auch nie haben . Von daher ist jeder test den wir machen Subjective und auch die Ergebnisse sind Subjective. Das müssen wir alle immer bedenken und Akzeptieren. Bei M8mirnix war das Subjektive Ergebnis gut bei dir schlecht , so einfach ist das . Bis dann, Lutz

Sorry wo ist den bei mir ein Vorwurf zu lesen ? Ich habe nur Fakten aufgezählt nicht mehr und dargestellt auf welcher Grundlage wir unsere Erfahrungen machen und das alles Subjektiv ist. nicht mehr und nicht weniger . Deine Begründung hast du doch schon abgegeben, da macht dir doch kleiner einen Vorwurf Bis dann, Lutz

Man da geht es um gar nix !! Jeder soll seine Erfahrungen machen !! Und net jeder hört des was er gerne hören will !! Kauf da den Euro Ace mit Cors und du bist vorne mit dabei !!

Erledigt ! (wollte das auch mal schreiben) :)

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Die CORS Suchspulen am Metalldetektor EuroTek PRO

Weitere Themen:
XPointer vs Garrett ProPointer V.1 (Trockentest, deutsche Fundsachen)
Garrett VS Deteknix.
CORS Suchspulen für Garrett ACE 200i, ACE 300i und ACE 400i
Secon
Discovery 3300 - Testberichte & Erfahrungsberichte
xp 150
Mars MD Suchspulen für fast jeden detektor
Cors-Strike
Welche spule für den Fisher F44?
GM 5
W5 Test mit Hindernissen
Metalldetektor Garrett ACE 200i - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Garrett ACE 300i - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Garrett ACE 400i - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Garrett AT PRO - Testberichte und Erfahrungen

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...