Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Wer hat Erfahrung mit diesem Detektor -Vaquero2 Germania ??? - Tesoro Metalldetektoren

Wer kann mir sagen wie gut oder wie schlecht dieser Metalldetektor ist ?? Vaquero2 Germania

Hi Jürgen, trage dein Skype-Namen bitte mal an dieser Stelle ein! Skype-Online-Stammtisch

https://www.youtube.com/results?search_query=Vaquero2+Germania Fals nichts aus dem Forum kommt! Gruß,RR

Hallo Jogi, ich kann nichts schlechtes über den Tesoro sagen. Er hat eine gute Kleinteilempfindlichkeit, Pinpointer brauchst Du nicht mit diesem Metalldetektor, er zeigt Dir genau wo etwas liegt. Die wenigen Kritikpunkte sind die nicht regelbare Lautstärke und das Gestänge, das ist nicht mehr ganz so zeitgemäss. Das mit der Lautstärke kannst Du mit 15€ Kopfhörern von Conrad regeln. Gruß

Denke mal Jogi, die beste Auskunft bekommst beim Händler. Kenne den Joachim S. schon einige Jahre und er hat mich immer gut beraten Das gefällt mir. http://www.eurodetectors.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/de/d212_tesoro_germania_metalldetektor.html

Ach Herr Dr.hat auch den GM5 8o Ich heiße dich dann in der Neuvorstellung willkommen Das gefällt mir. LG CD

Der kam erst vorgestern aus Bulgarien, super Angebot, da musste ich zuschlagen. Mein Weib teilt das Hobby und ich war es leid ständig zu buddeln.

Hey Doc, falls Du Fragen zum GM5 hast,an dieser Stelle wird Dir geholfen Das gefällt mir. Golden Mask 5 LG CD

Ist ein bissl schlagempfindlich bei Erdklumpen, woran liegst? Bitte an dieser Stelle einstellen! Golden Mask 5 Forenchef

Hallo heute gehts raus , erst mal danke für die Antworten. Ich hatte nur paar Videos gesehen ,da war die Bewertung nicht so gut für diesen Metalldetektor. LG Jürgen

Ich empfehle immer die Erfahrungen selbst zu machen, was in Netz zu finden ist, muß nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen. Wichtig ist das der Detector zu Dir passt und Du gut mit klar kommst.

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Wer hat Erfahrung mit diesem Detektor -Vaquero2 Germania ???

Weitere Themen:
Golden Mask 5 Fehlsignale
Tejon V2 PRO Extrem empfindlich
Sender und Empfänger beim GM5 syncronisieren
Pinpointer gesucht
Die Leitwert Sprünge verschwunden
Golden Mask Thracian Recovery-Geschwindigkeits test. Video
Thracian
Golden Mask 5 Recovery-Speed-Test. Werden Sie in der Lage sein, es zu tun?
Suchspulen für Detektoren teil 1-3
Suchspulen für Detektoren teil 2-3
Suchspulen für Detektoren teil 3-3
Erwarten Sie Garretts neuer Metalldetektor? Das Datum
Lanyard für Pinpointer
Welche Spulen eignen sich für Garrett ACE 400 (+ einer Spitze von Garrett)
XP Gmaxx2

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...