Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

True recovery speed test , GM4 WD vs GM5 vs GM5+, 4K video - Golden Mask Metalldetektoren

https://youtu.be/wzTAhxoSnig gruß corn

Moin, im Video sind ja schon Unterschiede zu erkennen. Geht das eigentlich nur von rechts nach links oder auch anders rum. Wer schwenkt denn in freier Wildbahn so Kreise. So wie ich mich kenne, würde ich wenn ich den GM 5 hätte, den Gm 5+ haben wollen. Nächstes Jahr den GM 6 usw. Da bin ich froh, das ich ein Gerät mit Update-Möglichkeit habe. 8o G modo ldige Grüße

hi , stimme dem Goldigen an dieser Stelle zu. An dieser Stelle wäre mehr Praxis angesagt. modo

Dazu muß ich folgendes sagen. Meiner Meinung nach ist das ein Händler der jetzt den GM5+ anpreisen will. Ich habe den GM4WD und den GM5. Das was der bei den Geräten eingestellt hat ist abartig. GM4WD und GM5 klingen bei richtiger Einstellung ganz anders zwischen nem Ochsenschuh und einer Münze. Voll für'n Ar... das Video dash

Voll für'n Ar... das Video Sowas hatte ich fast vermutet als ich das Video angeschaut habe. Die Einstellungen wurden da nicht gezeigt. Kam mir schon komisch vor.

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: True recovery speed test , GM4 WD vs GM5 vs GM5+, 4K video

Weitere Themen:
Jetzt wird es verrückt oder modern, die neue Mode von XP Deus
Garrett PRO-Pointer Fake wiegt weniger als Original
3 Teknetics AmeriTEK Detektoren (+ Preis). NEU 2017
So jetzt könnt ihr mal abtauchen. Deteknix Scuba Tector
V 4.0 beta Update Download
Im Pin Pointer vibriert es ! aber warum ?
Deutsche Bedienungsanleitung Fisher F4
Übersicht über die aktuellen Pinpointer
Garrett 400i Einstellungen
Nr.2 ist Durch !
XP Deus fror während der Aktualisierung. Eine Lösung des Problems
Fisher F44. Ein gutes Gerät zum Einsteigen? Pro und Contra. Bitte sagt mir Eure Meinung
Erfahrungen zu Golden Mask 4 WD. Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit!
Nokta Impact - Deutsch - unboxing - Menüerklärung - Einstellungen , Lufttest
XP Deus V4 Update und selbst erstellte Programme

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...