Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Jetzt wird es verrückt oder modern, die neue Mode von XP Deus - XP Metalldetektoren

Verrückt oder Modern :!: :!: :!: http://md-hunter.com/snake-xp-deus-others-new-fashion-among-detectorists/

translate.google.de/translate?…d-hunter.com/&prev=search aller guten Dinge sind 3, stimmt der link ?

Weiss nicht, was du uns mit dem Titel sagen willst. Die Google-Übersetzung ist so gräßlich, dass man den Bericht besser im Originalen liest. Un das die V4 - Software schon weit verbreitet sein soll (kommt z.B. wohl erst Anfang März in den gesamten deutschsprachigen Raum) ist so auch nicht nachvollziehbar. Viele Spekulationen (viel Rauch) um nix... modo

Sorry. Gestern war irgendwie der Wurm drin. Jetzt geht der link aber. Das das Google so übersetzt ist halt so, mein Rechner hat auch schon paar Tage auf dem Buckel und macht nicht immer das was er soll.

Zum Glück ist mein Pinpointer orange nicht auch noch flecktarn, weil dann wäre mein "Pinpointerverschleiß" um einiges größer! Mir gefallen die gepimpten Teile sehr gut, doch so wie ich ab und an im Gestrüpp herumhirsche, würde das nicht lange ansehnlich ausschauen!

Mein Pinpointer ist auch orange(Garrett) Hatte zuvor den schwarzen und der war mir mal aus der Halterung gerutscht und weg war er. Bin dann die Strecke zurück gelaufen und habe ihn Gott sei Dank wiederentdeckt. Mußte mich aber schon anstrengen mit dem suchen. Wenn ich die Teile aufmotzen würde dann nur mit grellen Farben, im Fall der Fälle. Sind ja schöne Varianten dabei.

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Mir gefällt es nicht. Der Metalldetektor muß nicht bunt sein detekten soll er. Das gefällt mir. Grüße M.G.

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Jetzt wird es verrückt oder modern, die neue Mode von XP Deus

Weitere Themen:
Garrett PRO-Pointer Fake wiegt weniger als Original
3 Teknetics AmeriTEK Detektoren (+ Preis). NEU 2017
So jetzt könnt ihr mal abtauchen. Deteknix Scuba Tector
V 4.0 beta Update Download
Im Pin Pointer vibriert es ! aber warum ?
Deutsche Bedienungsanleitung Fisher F4
Übersicht über die aktuellen Pinpointer
Garrett 400i Einstellungen
Nr.2 ist Durch !
XP Deus fror während der Aktualisierung. Eine Lösung des Problems
Fisher F44. Ein gutes Gerät zum Einsteigen? Pro und Contra. Bitte sagt mir Eure Meinung
Erfahrungen zu Golden Mask 4 WD. Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit!
Nokta Impact - Deutsch - unboxing - Menüerklärung - Einstellungen , Lufttest
XP Deus V4 Update und selbst erstellte Programme
Golden Mask 5+ erfahrungsberichte

Wir empfehlen...

Der XP Deus ist ein guter Metalldetektor für Profis. Mehr Infos...


Wir empfehlen für den XP Deus zusätzlich den Pinpointer MI-6. Mehr Infos...