Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Mitm XP Deus vorm See und jetzt? Baden! :D - XP Metalldetektoren

Moin.. Fast jeder Deusler weiß was er hat und da gibt's nichts mehr schön zu reden, es is schön! Nun zieht es uns oft auch mal ans Wasser und dann so larifari 2 cm ins Wasser oder man schwenkt halt paar cm über dem Wasser und denkt sich dann .. hmm das wird so nüscht... Nun könnte man bisschen lesen und stößt schnell auf das Wasserkabel für den Deus.. Also schonwieder Kohle abdrücken ja!?.. Keine Frage Spaß kostet, aber diesmal muss das nich sein! Planschen mit dem Deus how to: -TV Antennenkabel auf die länge des Deus + 5cm zuscheiden - beide enden 2.5 cm abisolieren. aber nur die äußere Kunststoffhülle den Draht und den Foliemantel. Übrig bleibt der Kuperkern mit dem direkten kleineren Plastikmantel. - nun mitm Feuerzeug die enden leicht erwärmen und über den Kupferdraht formen. Nun noch n Trobn Sekundenkleber drauf und fertig. - ein Ende mit 2 kabelbindern vor den Sender an der Spule fixieren. Dann das Kabel am gestänge bis hoch zum griff entlang befestigen. Am Griff ruhig paar cm nach üben abstehen lassen. Fertsch... Was passiert da und wieso!? Der Deus arbeitet mit Funk, Funk funktioniert aber unter Wasser nur ca. 5 cm dann isses vorbei. Das Signal geht nun in das Kabel und wird problemlos aus dem Wasser geleitet. Alles läuft nun wie an Land auch. Als tip am Land wie im Wasser hängt meine Fernbedienung immer in ner wasserdichten iPhonetasche für Taucher.. So kommt absolut nix drann... Wer kauf die schon lächelnd ein zweitesmal!? Gespart habt ihr nun 25 bis 50 € und die Wartezeit fürn Versand.

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Mitm XP Deus vorm See und jetzt? Baden! :D

Weitere Themen:
Pinpointer 2 Tipps die man kennen sollte
Golden Mask 5 - Displayanzeige
Welche spule für den f22
Vorsicht beim Garrett Propointer AT
Wer hat Erfahrung mit diesem Detektor -Vaquero2 Germania ???
Golden Mask 5 Fehlsignale
Tejon V2 PRO Extrem empfindlich
Sender und Empfänger beim GM5 syncronisieren
Pinpointer gesucht
Die Leitwert Sprünge verschwunden
Golden Mask Thracian Recovery-Geschwindigkeits test. Video
Thracian
Golden Mask 5 Recovery-Speed-Test. Werden Sie in der Lage sein, es zu tun?
Suchspulen für Detektoren teil 1-3
Suchspulen für Detektoren teil 2-3

Wir empfehlen...

Der XP Deus ist ein guter Metalldetektor für Profis. Mehr Infos...


Wir empfehlen für den XP Deus zusätzlich den Pinpointer MI-6. Mehr Infos...