Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Deteknix Huntmate - Metalldetektorentest

Nutze den jetzt schon ne ganze Weile und kann ihn jedem empfehlen der nicht zuviel Geld am anfang ausgeben möchte. mit 69.99 ist das schon Ok

wie ist denn die Tiefenleistung ?

Wie steht in der Beschreibung : Ist mit der Leistung von Premium Pinpointern vergleichbar.

Den habe Ich jetzt schon 3,5 Jahre funktioniert wie am ersten Tag und bin immer noch zufrieden.

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Deteknix Huntmate

Weitere Themen:
Makro Pointer
Garrett propointer
F22 pimpen
Kopfhörer für Metalldetektor Fisher F44
Setup AT Pro
größere spule für den garrett euro ace 350
kabellose kopfhörer für garrett
PinPointer Sicherung
Funkkopfhörer am F44
Spulen für AT Pro
AT Pro Leitwertanzeige.
Garrett ACE 250
MXT White
Produktvorstellung EuroTek PRO (LTE)
Die CORS Suchspulen am Metalldetektor EuroTek PRO

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...