Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

xp 150 - XP Metalldetektoren

xp 150 pro optimale einstellung wie läuft ihr damit über hilfe wäre ich dankbar

Wer fällt denn gleich mit der Tür ins Haus? Zum guten Ton gehört es,wenn man sich zuerst vorstellt ! LG CD Neuvorstellung

suche immer noch nette leute die mir tips für mein xp150 pro gibt in sachen einstelungen danke vielmals im vorraus

Hallo Heiko, ich selbst habe den xp150 pro nicht. Ich habe den Nokta Velox One und gerade zum Testen den GM4. Zu deiner "wer kann mir Tipps geben" Frage möchte ich mal was fragen: Welche Erfahrungswerte hast du mit deinem xp150 pro selbst gemacht? Hast du dir mal die Einstellungen notiert, die Tiefe, die Metallart und auf welchem Gelände hast du gesucht/entdeckt. Führe selbst mal Tests durch, in dem du verschiedene Metalle in verschiedene Tiefen vergräbst und danach suchst. Und das Ergebnis gleich wieder, am besten in einem kleinen Heft, notieren... Diese Ergebnisse und auch die dadurch gewonnene Erfahrung kann man dann an dieser Stelle mit den Usern, die auch ein xp150 pro haben, prima abgleichen. Das wäre meine Vorgehensweise. Schau mal an dieser Stelle: https://www.youtube.com/watch?v=iiCsknvS5x0 Gruß, RR

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: xp 150

Weitere Themen:
Mars MD Suchspulen für fast jeden detektor
Cors-Strike
Welche spule für den Fisher F44?
GM 5
W5 Test mit Hindernissen
Metalldetektor Garrett ACE 200i - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Garrett ACE 300i - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Garrett ACE 400i - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Garrett AT PRO - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Fisher F11 - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Fisher F22 - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Fisher F44 - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Teknetics T2 Classic V9 - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Teknetics EuroTek PRO (LTE) - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Teknetics EuroTek (LTE) - Testberichte und Erfahrungen

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...