Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Mars MD Suchspulen für fast jeden detektor - Metalldetektorsuchspulen

MARS MD company | MARS MD das sind sehr gute suchspulen was ich bisher so gelesen hab. für fast jeden detektor was dabei und die tiger ist meine neue spule die ich mir kaufen werde

Find da iwie keine Preise?

Cors Strike za 150€

hab ich schon, find die Teleskop Stangen ganz interessant

Brauchst du unbedingt!! Beim umbauen werden nur die Dichtungen kaputt!!

Habs entdeckt,danke trotzdem! Aber was meinst du mit Dichtungen? Hab nur nen Ace 250 mit der cors strike spule drauf...aber immer für den Rucksack auf und ab zu bauen hab ich eig auch keine Lust Muss momentan reichen,wobei ja schon interessante Sachen bei raus gekommen sind :)

Ich dachte du hast mehr Spulen!

Mars MD, die hält was aus Das gefällt mir. https://www.youtube.com/watch?v=WYr5JqddL-Y Grüße Mr.G 8o ld

Mars MD, die hält was aus Das gefällt mir. https://www.youtube.com/watch?v=WYr5JqddL-Y Grüße Mr.G 8o ld Denke mal das war ein Händler um den Verkauf der Spule anzukurbeln. Welcher normale Sondler kommt ansonsten auf so einen Schwachsinn dash

Da musste ich ganz schnell Ausschalten das tut doch Weh !! Ne sorry sowas schaue ic h mir nicht an ! pillepalle Bis dann, Lutz

Da musste ich ganz schnell Ausschalten das tut doch Weh !! Ne sorry sowas schaue ic h mir nicht an ! Wieso, bei Autos werden doch auch Crash Tests gemacht. lol

von der realität weit entfernt nono das tut mir richtig weh wie er damit umgeht

Was bezweckt er damit? Weil die Spule war schon in der ersten Minute kaputt. Also der hat sicher nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Das ist die Mentalität der Russen. Wir Deutsche sehen das etwas ander's 8o

Die Spule, wenn sie so etwas überlebt an den Kanten scharf anschleifen und man kann immer sagen, ich bin kein Sondengänger, ich sense das Gras. :whistling:

rofl

Ich fand es besser wo die mit Geländewagen rüber sind. https://www.youtube.com/watch?v=t2Y2MC0YwTM

Ich glaube, denen sollte mal einer sagen für was man einen Metalldetektor (Metallsuchgerät) braucht!

Guten Tag,

Die Jungs wollen sich halt auf ihr Equipment verlassen können Der Satz ist gut pleasantry ich weiß, es könnte ja ein Bär vorbei kommen!

Auf was sollte man achten beim Spulenkauf? Nicht nur auf die größe das ist klar. Gibt ja soviel auf dem Markt ... NEL , CORS , KARMA ...DETECH. Kann wer was empfehlen?

Ups, bist seit letztes Jahr April an dieser Stelle angemeldet und hast immer noch keinen MD? Metalldetektorzur Zeit leider noch keinen, kann mich nicht Entscheiden.F22 oder EuroteKK? thinking

Ich finde die Mars Spulen nicht verkehrt. Auf einigen Mars Spulen befinden sich 2 Goldene Anschlüsse. Da kurz eine Batterie anhalten und ihr könnt andere Frequenz nutzen. Ist für Metalldetektoren gedacht die nur eine Frequenz haben. Die Batterie wird angestöpselt um die Frequenz zu wechseln. µController gesteuerte Schaltungen finde ich super. Warum für ein Metalldetektor viel bezahlen wenn man auch mit einen preiswerteren Gerät 2 Frequenzen haben darf.

Die Möglichkeit die Frequenz an der Spule zu verändern finde ich nicht schlecht aber wo hast du denn eine Solche Spule entdeckt ? Gibst du mal nen Link ?

Gibst du mal nen Link ? Steht ganz am Anfang dieses Threads. MARS MD company | MARS MD

Ups, bist seit letztes Jahr April an dieser Stelle angemeldet und hast immer noch keinen MD? Metalldetektorzur Zeit leider noch keinen, kann mich nicht Entscheiden.F22 oder EuroteKK? thinking Nicht ganz up-to-date . ;) Bei Nuggets gibts ja einige MARS spulen jedoch alle ohne diesen tollen batterie-effekt. Frage, kann wer für den F22 ne Doppe-D spule empfehlen? Unterscheiden sich die Spulen in irgendetwas ?Gibts Tests, hatte zwar bereits gegoogelt aber mein russisch ist nicht grad das beste. :)

https://youtu.be/t7a90_fqt7E vieleicht hilft das

Danke für die Info ... Gibst du mal nen Link ? Steht ganz am Anfang dieses Threads.MARS MD company | MARS MD ... die erste Seite ist mir ganz durchgegangen :rolleyes: Habe mich aber auch nicht richtig ausgedrückt . Besser währe gewesen wo bekommt man so eine Spule im deutschsprachigen Raum ? Und ich meine nicht die einfachen Spulen ohne Umschaltmöglichkeit. Der Beitrag von Cornelius gefällt mir gut . Leider ist der Test nicht ganz vollständig. Der Tester hat so eine Spule die man wohl Frequenzmäßig umschalten kann. Da hätte mich insbesondere der Versuch mit dem Nugget gereizt jeweils mit der gleichen Spule aber der unterschiedlichen Einstellung. Aber werde sowieso noch ein wenig sparen müssen bevor ich meine Regierung stürzen kann vain

Der Beitrag von Cornelius gefällt mir gut . Leider ist der Test nicht ganz vollständig. Der Tester hat so eine Spule die man wohl Frequenzmäßig umschalten kann. Auf dem Karton sieht man ja die goldenen stecker zum frequenzwechseln...wärend er aber die spule auspackt fehlen diese ..ebenso wie der bippel. iam confuzed.

@SenorFuzzly da hast du recht, die Spule in der Schachtel ist nicht die abgebildete Spule! Da wurde er vermutlich über den Tisch gezogen!

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Mars MD Suchspulen für fast jeden detektor

Weitere Themen:
Cors-Strike
Welche spule für den Fisher F44?
GM 5
W5 Test mit Hindernissen
Metalldetektor Garrett ACE 200i - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Garrett ACE 300i - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Garrett ACE 400i - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Garrett AT PRO - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Fisher F11 - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Fisher F22 - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Fisher F44 - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Teknetics T2 Classic V9 - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Teknetics EuroTek PRO (LTE) - Testberichte und Erfahrungen
Metalldetektor Teknetics EuroTek (LTE) - Testberichte und Erfahrungen
Pinpointer Garrett ProPointer II - Testberichte und Erfahrungen

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...