Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Golden Mask 5+ Hilfe bei Einstellung - Golden Mask Metalldetektoren

So dann probiere ich es an dieser Stelle nochmal :) ich hab heut den GM5+ im garten mal bissl getestet ..... loch gebuddelt 15cm tief .. hab eine 2€ münze rein gelegt...bodenabgleich gemacht....und hab aber ein eisen ton bekommen und einen leitwert von -17 dann loch mit 10 cm und 2€ münze .... und genau das selbe http://www.sondengaengerforum.de/wcf/images/smilies/confused.png ?( ?( vielleicht könnt ihr mir bissl weiter helfen..... Danke schon mal

Hast Du den bei Joachim Schwarz gekauft? Wenn ja,dann müßtest Du die Idealeinstellungen eigentlich schon eingestellt haben. Ansonsten frage mal "The Voice" der kann dir was zu den Einstellungen sagen. Der GM5+ weicht doch schon etwas vom GM5 ab. Das mit den Euro-Münzen ist fürn Ar... Bei mir wird die 1 und 2 Euro als Silber angezeigt. Das sind minderwertige Münzen. Versuche es mit Silber,Gold,Kupfer,Eisen,Alu u.s.w.

Bei mir wars auch erstmal so. GM 5+ wurde geliefert, ich ausgepackt und sofort Lufttest mit 1 Euro Münze gemacht. Was kam war ein Eisen ton mit minus Leitwert. Dann bin ich wie C. oben geschrieben alle verschiedenen Metalle durch. Eisen Silber Alu Kupfer. Haben alle richtig angezeigt. Danach nochmal die 1 Euro Münze probiert und siehe da, hoher Ton und Leitwert +78. Nochmal mit der 1 Euro Münze am nächsten Tag im Garten probiert und der Gm hat sie wieder richtig erkannt mit hohen Ton Leitwert um die +78 und in der Grafik mit Copper. Loch kann ich leider noch nicht buddeln, an dieser Stelle ist noch alles gefroren. Vielleicht will der der GM5+ erst mal was gescheites zum testen:) Meine Einstellung 18khz gain0 treshold 23 2 Ton Modos disc depht 7 powerbox off Eisen Audio auf null sind eigentlich so die gelieferten Standarteinstellungen

Danke "Kelte19" Die Software beim 5+ ist ganz ne andere. Nichts stimmt mehr mit dem GM5 überein. Ich kann euch nur raten,falls ihr bei Joachim Schwarz gekauft habt fragt da nach,oder auf Facebook https://www.facebook.com/groups/Golden.Mask.Metalldetektoren/

Danke für die schnellen antworten Das gefällt mir. ja das is ja mal so ....schnell auspacken,zusammen bauen die Bedienungsanleitung kurz überfliegen und erstmal überall bissl rum drücken bis nix mehr geht dash ich werd das nochmal probieren wird schon klappen .... Kelte 19 meinst du powerbox low ?

ja sorry, low natürlich

Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt, wenn Ihr die disc depht erhöht.. Bin, glaub ich auf 12 gegangen. Bedeutet doch, das der 5+ in dieser Tiefe am genauesten Metalle unterscheidet, oder?

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Golden Mask 5+ Hilfe bei Einstellung

Weitere Themen:
Nokta Impact, neu 2017
Verstecktes XP Deus Menu
True recovery speed test , GM4 WD vs GM5 vs GM5+, 4K video
Jetzt wird es verrückt oder modern, die neue Mode von XP Deus
Garrett PRO-Pointer Fake wiegt weniger als Original
3 Teknetics AmeriTEK Detektoren (+ Preis). NEU 2017
So jetzt könnt ihr mal abtauchen. Deteknix Scuba Tector
V 4.0 beta Update Download
Im Pin Pointer vibriert es ! aber warum ?
Deutsche Bedienungsanleitung Fisher F4
Übersicht über die aktuellen Pinpointer
Garrett 400i Einstellungen
Nr.2 ist Durch !
XP Deus fror während der Aktualisierung. Eine Lösung des Problems
Fisher F44. Ein gutes Gerät zum Einsteigen? Pro und Contra. Bitte sagt mir Eure Meinung

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...