Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Pinpointer Tuning mittels Antenne - Metalldetektorentest

https://www.youtube.com/watch?v=wEMynUPuwDM

klappt das mit jedem pinpointer?

Von den Garretts kenn ich es. Ob es bei den anderen (z.B. Xpointer) funktioniert sollte man aupsrobieren.

klappt das mit jedem pinpointer? Das klappt mit jedem pinpointer.. Durch n eisenkern bzw auch durch jedes andere Metall wird das Magnetfeld verstärkt.. klappt aber nur nach dem einschalten da es sonst dazu kommen kann das der pinpointer das Metall in Reichweite diskriminiert..

ps.: ich hab die Karotte, auf mittlerer Reichweite da er ja nich schon 10 cm neben der münze alarmschlagen soll. Brauche ich nun doch mal mehr Reichweite hab ich immer n silberring am Finger den ich ins Magnetfeld schiebe bis er Grade so nich mehr piept. . Ganz fix 1/3 mehr Reichweite ohne hin um herstellen. .

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Pinpointer Tuning mittels Antenne

Weitere Themen:
Leitwertliste für Fisher F22
GARRETT AT GOLD Metalldetektor Golddetektor
F44 Von wegen wetterfestes Design :D
Mitm XP Deus vorm See und jetzt? Baden! :D
Pinpointer 2 Tipps die man kennen sollte
Golden Mask 5 - Displayanzeige
Welche spule für den f22
Vorsicht beim Garrett Propointer AT
Wer hat Erfahrung mit diesem Detektor -Vaquero2 Germania ???
Golden Mask 5 Fehlsignale
Tejon V2 PRO Extrem empfindlich
Sender und Empfänger beim GM5 syncronisieren
Pinpointer gesucht
Die Leitwert Sprünge verschwunden
Golden Mask Thracian Recovery-Geschwindigkeits test. Video

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...