Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Garrett Ace 350 Euro Ace - Garrett Metalldetektoren

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.nutze noch den pinpointer von garrett.bis jetzt sehr begeistert von dem hersteller; einziges Manko : Bei der ace Serie werden keine leitwerte angezeigt..aber wie gesagt...sonst sehr zufrieden! Wie schaut das bei euch aus?

aufgerüstet mit der Cors Strike für mich das beste Gerät ! Preis Leistungs Verhältnis!

Was bedeutet cors-strike? Eine grosse spule oder was ist damit gemeint?

Große Spule!! Findest du bei benny Mike oder bei Jens genug im Angebot!! Ich würde dazu raten ich finde seither viel mehr

Danke für den tipp.....werde mich mal informieren

Gerne !! I denke genau für das ist das Forum gemacht

Das sehe ich genauso......wir können uns ja alle nur ergänzen....

ich habe mir auch die CORS-Strike gekauft. Die CORS-Fire war mir zu schwer. Jens hat mich sehe gut telefonisch beraten, deshalb hab ich sie bei ihm gekauft. Kann ich nur empfehlen!!

Ja mei rechter Oberarm is ah schon größer aber es zahlt sich aus und nur des zählt

ein Bungee-Cord soll da helfen. Der Jens Diefenbach wollte auch in kürze mal ein Video machen, in dem er erklärt, wie man einen Bungee-Cord selber machen

I weis net was a bungy is aber des Video schau i mA an

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Garrett Ace 350 Euro Ace

Weitere Themen:
Garrett proPointer
Ohne pin Pointer
XP Deus - Eure Programme ....hier !
Schraubdeckel für Garett PinPointer mit Sicherheitsleine ?
Garrett 250 Umbau
Deteknix Huntmate
Makro Pointer
Garrett propointer
F22 pimpen
Kopfhörer für Metalldetektor Fisher F44
Setup AT Pro
größere spule für den garrett euro ace 350
kabellose kopfhörer für garrett
PinPointer Sicherung
Funkkopfhörer am F44

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...