Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Eurotek Pro LTE - Teknetics Metalldetektoren

Ich habe den Eurotek Pro LTE vor ca 2 Jahren gekauft. Der Metalldetektor ist wirklich zuverlässig. Er ist leicht, hat eine schnelle Signal-Verarbeitung und eine nahezu perfekte Pin-Point-Funktion. Da gräbt man selter daneben, auch wenn man nur mit einem Grabungsmesser buddelt. Die Sonde ist aber perfekt mit einer CORS-Spule "aufrüstbar", die noch mal deutlich mehr Tiefe erreicht und Fläche abdeckt (zB. Strike) Preis/Leistung: sehr gut

Genau das ist auch mein Vorhaben!! :)

ich würde mich auch für eine andere Spule interessieren, nur welche von denen ist besser und welche Einstellungen verwendet ihr?

ich denke, daß die Strike die sinnvollste ist. Die Fire ist mir persönlich zu nicht leicht und die Scout zu klein. Ich lauft meißt mit Diskriminator auf 32 und Empfindlichkeit auf 10

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Eurotek Pro LTE

Weitere Themen:
Garrett ACE 300i löst den alten ACE 250 ab
Garrett Ace 350 Euro Ace
Garrett proPointer
Ohne pin Pointer
XP Deus - Eure Programme ....hier !
Schraubdeckel für Garett PinPointer mit Sicherheitsleine ?
Garrett 250 Umbau
Deteknix Huntmate
Makro Pointer
Garrett propointer
F22 pimpen
Kopfhörer für Metalldetektor Fisher F44
Setup AT Pro
größere spule für den garrett euro ace 350
kabellose kopfhörer für garrett

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...