Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

XP Deus V4 Tiefenprüfung. Sehen Sie diesen Unterschied! - XP Metalldetektoren

Moin Leute, da ist was von der V4 er Sofware für den Deus zu lesen. Frage mich wer die schon hat. So wie es aussieht mit der Hochfrequenz Spule, da 15, 30 und 55 KHz. Ob das Aussagefähig ist bleibt abzuwarten. http://md-hunter.com/xp-deus-v4-depth-test-look-at-this-difference/ this Grüße MR.Gold

Warst mal wieder schneller, wie die Tabelle zeigt; läuft so alles auf die 15 Khz hinaus. Die ist wohl auch für an dieser Stelle noch zu gebrauchen. Müsste man allerdings vorher testen. Wird auf jeden Fall immer interessanten. hmm this

Wird auf jeden Fall immer interessanten. hi und wo anders gibt es wieder andere News. ?( dort steht nicht 15 KHz sondern 14 KHz. Die elliptische Spule soll bis zu 80 KHz können. http://eifelsucher.de/neuigkeiten-zum-xp-deus-v4/ this Werde es erst mal abwarten bis die Teile da und getestet sind. Ich spiele nicht den Tester. nono Grüße Mr.Gold modo

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: XP Deus V4 Tiefenprüfung. Sehen Sie diesen Unterschied!

Weitere Themen:
Golden Mask 5+ Hilfe bei Einstellung
Nokta Impact, neu 2017
Verstecktes XP Deus Menu
True recovery speed test , GM4 WD vs GM5 vs GM5+, 4K video
Jetzt wird es verrückt oder modern, die neue Mode von XP Deus
Garrett PRO-Pointer Fake wiegt weniger als Original
3 Teknetics AmeriTEK Detektoren (+ Preis). NEU 2017
So jetzt könnt ihr mal abtauchen. Deteknix Scuba Tector
V 4.0 beta Update Download
Im Pin Pointer vibriert es ! aber warum ?
Deutsche Bedienungsanleitung Fisher F4
Übersicht über die aktuellen Pinpointer
Garrett 400i Einstellungen
Nr.2 ist Durch !
XP Deus fror während der Aktualisierung. Eine Lösung des Problems

Wir empfehlen...

Der XP Deus ist ein guter Metalldetektor für Profis. Mehr Infos...


Wir empfehlen für den XP Deus zusätzlich den Pinpointer MI-6. Mehr Infos...