Über Metallsonde.com

Metallsonde.com ist ein Fachhandel für gute preiswerte Metalldetektoren. Unser Angebot ist auf Kunden spezialisiert, die von Anfang an erfolgreich in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen wollen. Wir bieten Ihnen Markenmetalldetektoren, die sehr leistungsfähig sind und Metalle im Boden schon vor dem Ausgraben erkennen können. Einfache Bedienbarkeit, geringes Gewicht und ein klares Tonspektrum machen die Suche nach wertvollen Schätzen zu einem phantastischen Freizeiterlebnis.

Metallsonde.com Kaufberatung

  • Teknetics Eurotek PRO, optimiert für Europa

  • Garrett ACE 400i kaufen beim deutschen Garrett Shop

  • Mehr Funde durch CORS Hochleistungsspulen

  • l
  • Teknetics Metalldetektoren, leistungsstark und vielseitig...

Test- und Erfahrungsberichte aus dem Sondengängerforum

Golden Mask - Golden Mask Metalldetektoren

Mahlzeit. Ich plane mir demnächst einen Golden Mask Metalldetektor zu holen. Jedoch schwanke ich zwischen dem GM4 und dem GM5 Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g Geräten, was Tiefenleistung, kleinteileempfindlichkeit angeht? LG

Ein Guter bekannter von mir hat den w 4 , das ist ein hammer Teil habe schon öfter davon geschwärmt . Der w4 hat im Gegensatz zum w5 keine Leitwert anzeige und alle Einstellungen sind analog ( sprich über Drehknöpfe ) vor zunehmen. Die ackuleistung ist sehr gut der macht auch über viele Stunden mit. Mein nächster wird der w5 , ich will weg von Kopfhörern am kabel. Ich hoffe das war etwas hilfreich für dich . Bis dann, Lutz

Ich habe GM4WD und GM5 Das gefällt mir. Wer Fragen hat,kann sich gern melden Das gefällt mir. LG CD

Diesen Beitrag im Forum weiterlesen: Golden Mask

Weitere Themen:
XP Deus WS4 - kleines Gedankenspiel
Eurotek Pro LTE
Garrett ACE 300i löst den alten ACE 250 ab
Garrett Ace 350 Euro Ace
Garrett proPointer
Ohne pin Pointer
XP Deus - Eure Programme ....hier !
Schraubdeckel für Garett PinPointer mit Sicherheitsleine ?
Garrett 250 Umbau
Deteknix Huntmate
Makro Pointer
Garrett propointer
F22 pimpen
Kopfhörer für Metalldetektor Fisher F44
Setup AT Pro

Wir empfehlen...

Das beste Metalldetektorausrüstungspaket für Hobbyeinsteiger. Es enthält den leistungsfähigen Teknetics EuroTek PRO (LTE) und einen guten Pinointer. Mehr Infos...

Wir empfehlen zusätzlich die CORS Strike Hochleistungsspule. Mit dieser Spule kann man die Fundrate nochmals verdoppeln. Mehr Infos...